Philosophie | Service
Was macht ImmoConcept außergewöhnlich?
weitsichtig | qualitätsverliebt | persönlich
Wir sind leidenschaftlich. Viele kleine und große Verbesserungen optimieren die Qualität unserer Leistungen. Wir lieben es, vorausschauend zu planen und sind dabei immer auf Ihren Vorteil fokussiert. Der Workflow soll für beide Seiten stimmen und Spaß machen – durch den Einsatz neuester Technik, wie zum Beispiel die hybriden Eigentümerversammlungen, durch unsere ständige Notfallpräsenz oder schnelle und umsichtige Reaktionen auf politische und gesellschaftliche Ereignisse.
Wir verwalten Ihr Kapital mit Sinn und großem Verantwortungsbewusstsein. Dabei ist für uns als inhabergeführtes Unternehmen der persönliche Kontakt mit den Menschen, mit denen wir zusammenarbeiten, unerlässlich. Einen besonderen Stellenwert nimmt dabei die Bereitstellung von ausgewählten relevanten und aktuellen Informationen ein. Denn nur wer im heute wohnt, kann morgen klug, bedacht und im besten Kundensinne handeln.
Wir haben unsere Kunden gefragt: Was erwarten Sie von Ihrer Verwaltung?
Denn die Wünsche und Sorgen unserer Kunden möchten wir besonders gut kennen, um bestmögliche Qualität anbieten zu können. Ihre Hauptanliegen sind die zügige Umsetzung der Beschlüsse, frühzeitige Abrechnungserstellung, umfassende Informationen, hohe Erreichbarkeit der Mitarbeiterund kurze Reaktionszeiten. Wir haben uns diese Wünsche zu Herzen genommen und durch die Bildung von eigenen Fachabteilungen, digitale Workflow- und Prozessabwicklung, mobiles standortunabhängiges Arbeiten, unkomplizierte Schadenmeldung, ein digitales Info-Desk als App-Anwendung sowie die schnelle Bearbeitung anhand eines Ticketsystems erfüllt.